Was soll denn am Mac 550 so neu sein.... Toll, 400W Lampe, wie bahnbrechend. Varyscan P6 würde ich jedem Mac 550 vorziehen, egal wieviel Kohle ich zur Verfügung hätte. Die JB Mhs sind schweinehell und sehr gut. Wenn ich mal 1200er Heads selbst kaufe, dann JB.
JB-Lighting VS7 gegen Robe Colorspot 1200 AT
-
Midas -
8. Juni 2004 um 11:54
-
-
@ midas: hab dein dreifach-posting auf nur eines reduziert

-
Servus....
Also ich hab den Robe 1200 Spot gesehen. Im direkten vergleich zwischen SGM Giotto Spot400 und SGM Gallileo 4
Der Robe konnte von der hellichkeit nicht mithalten!! Er war Lauter als der Giotto, aber mit der Farbmischung hatte er bei mir die Nase vorn....
Ich hab noch irgendwo Fotos davon wie die Lichtleistung gegenüber den anderen war.
Der Vergleich liegt scho fast einhalbes Jahr zurück deshalb weiß ich nicht mehr alles so genau.
Fazit: Ich fand den Robe Spot 1200At nicht schlecht, Verarbeitung war gut und für die durchschnittliche Veranstaltungstechnik-Firma echt empfelenswert!!! Wir hätten oder haben uns jedoch für den kleineren entschieden!!! Na ja kommt in den nächsten Tagen raus...
Wenn ich erste Roaderfahrung mit dennen hab meld ich mich wieder!!
LG Mumai...und sorry für die rechtschreibung!!!
-
meinst du mit dem "kleineren" den Robe Spot 575AT?
-
Zitat von "Midas"
meinst du mit dem "kleineren" den Robe Spot 575AT?
Ja genau....Das Messe Angabot war ganz gut. Mich haben die 575AT scho überzeugt. Ich finde Das Robe noch eine Zukunft hat, denn im moment sitzt ja das Geld auch nicht mehr so locker wie früher.
Aber wie gesagt, wenns nach mir ginge hätten wir scho lang welche im Lager stehen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Übrigens war die Lichtausbeute so wie Farbmischung ect. wie beim 1200èr. Da fehlt in meinen Augen nicht viel...
LG Mumai
-
Was meinst du denn Persönlich zu JB-Lighting? Hast Du die auch schonmal in einem Vergleichstest gesehen?
-