Hi,
brauche für ein neues PA Stack einige Anregungen. Außenmaße 60*60*60, sollte so in Richtung D&B C4 - System gehen.
Nun die Fragen :
1) Der C4 Sub ist doch fast Baugleich mit einem halben CW218 von KS, oder ? Habe leider keinen Bauplan von dem C4 Sub, nur vom KS. (Bauplan C4 und C4 Sub gesucht
)
2) Macht ein halber CW218 auch Stand alone für kleinere Sachen mit 15/2 Top genug Druck unten rum?
3) In meinem Bauplan für den KS steht als Bestückungsmöglichkeit auch Oberton drin, aber welcher genau natürlich nicht. Welchen Treiber würdet Ihr empfehlen ?
4) Ist die ganze Idee Müll ? Was würdet Ihr bauen in dem Gehäuse (Hybrid Bassreflex wie die 18" Konstruktion von der Soundklinik) ?
Zum Top habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht aber in die Gehäusemaße könnte ein 12" 2" Koaxhorntop gut passen.
5) Passt das zum geplanten Sub?
6) Ist auch diese Idee Müll ? Lieber doppel 12" 2" Direktstrahler (Die 2 12" unten nebeneinander und ein großes 2" Horn oben drüber )
Für Ideen bin ich immer offen - Projekt geht dann auch direkt an. Berichte folgen, wenn ich mich entschieden habe was geht.