Also werd ich mich jetzt mal kümmern und hol mir mal nei PSe, je ein Stack, B81/K4 zum Test, von D&B bekomm ich das sicher auch hin (mit großer Wahrscheinlichkeit) und dann schauen wir mal weiter, Cobra ist jetzt für mich aus dem Rennen, wenn das so ist, wie alle schreiben.....
Welche Anlage ist angezeigt?? Dynacord???
-
Anonymous -
16. Oktober 2002 um 15:18
-
-
Naja, ab einer bestimmten Anzahl an FAR-Tops geht das beim Cobra auch los. Hat zwar noch keiner getestet, aber die generelle Physik spricht dafür. Sie müssen es nur ordentlich umsetzen.
Aber das normale Stack.... ich weiß nicht... Man muss auch sehen, dass unter zwei Tops gerademal 2 BR-18er gehören, manchmal 3 18er...
Und wie gesagt, die Mitten müssten hinten etwas zu stark sein oder vorne zu schwach (theoretisch)....
-
Zitat
tthorsten schrieb am 2002-10-17 13:02 :
Concert audio
TX 24 und ESX für bis 400 leute
udn Evo top ab 400 leute.
macht lauter leichter und weiter und kleiner als dein Dynacord zeugs
HALLLOOOOO,
mal wieder Werbung für XXX Audio !
Wie immer halt wo Thorsten was schreibt...
SCHEISS WERBUNG hör endlich auf damit!
Bist Moderator net Meinungsbeinflusser oder Werbebeauftragter! Verdammt :sad:
Rob -
Zitat
Bist Moderator net ...
Seit wann denn das :grin: :grin: :grin:
CU Stefan
-
Also halte eigentlich recht viel von Dynacord! Aber eine Cobra wäre ja für die 200 Leute im Saal fatal und alles würde reflektieren!
Die Dynacord-Anlage die du jetzt hast ist doch eigentlich in Ordnung!
Tipp: Setz' anstatt der so toll umschriebenen PM-2600 mit ihren 2x700(Bass) und 2x600(Höhen) mal ein amtliches Amping ein, denn bsw. die Bässe haben jeweils 500 W und müssen normalerweise mindestens 600 W bekommen!
Also 1x Dynacord 2400 und 1x L1600 kaufen und genialen Sound genießen! Dann kann man die Anlage nämlich zusammenstellen wie man will! (2 oder 4 Bässe , 2 oder für Open Air evt. 4 Tops) -