Hi,
so war gestern in Stuttgart im Club Zollamt. Als Artist waren Jahcoustix (Roots Reggae mit Gitarre), Gentleman!!! (mit DJ) und das Pow Pow Movement auf der Mainstage am Start. Die Mainstage war in einer alten Fabrikhalle bzw Skatehalle. Gestanden haben pro Seite 2 ich schätze 12" /Doppel 12"Tops, 2 Doppel 15" & unten drunter nen Infra.
Sound war ok wenn auch für meinen Geschmack zu laut, hin und wieder haben dies echt zu gut gemeint was die Lautstärke anbelangt.
Material war HAT Audio (?)
Auf der Bühne stand ein Wackeleimer und ansonsten hingen PAR´s. Hier ist das was mich auch etwas schockiert ist der falsche Ausdruck ach lest selbst ![]()
Es waren 4 Kant Bars mit je 4 Strahlern drauf. Die Bar waren mit 2 Spanngurten an die Deckenverstrebung gebeunden, PAR´s ungesafet, Bar ebenfalls. An der Wand hat ein standart Kabeltrommelkabel entlang geführt das extrem heiß war, wahrscheinlich is da die Dekobeleuchtung drüber gelaufen (mehrere PAR64 im Dauerbetrieb)
Das Konzert und der Dance war nur geil aber die Sache mit den PARs und der Kabelheizung für den warmen Klang
(ich liebe den Thread) haben mich doch etwas gestört.
Ansonsten war ich am Mittwoch noch beim BB King Konzert am Killesberg auf der Freilichtbühne. Mat war von MK Veranstaltungstechniok gestellt, konnte allerdings nicht erkennen was stand da alles mit Plan abgedeckt war wegen Regen. Sound war 1a hat mir wirklich gut gefallen.
Dann mal bis denne[/list]