hi,
bei einem meiner spezial plus sind farbfilter gebrochen. ich wollte fragen ob jemand weiß wo ich die farbplättchen einzeln bestellen kann und ob man die auch selbst austauschen kann. also autauschen wäre kein problem, aber man bräuchte dann glaub ich noch einen klebstoff oder derartiges mit dem die plätten an das farbrad angeklebt werden. kann man sowas bekommen?
grüße
Dichrofilter für JB Varyscan 3
-
-
Hallo,
einfach mal bei JB Lighting anrufen und nach den Filtern fragen!
Ich hab noch nie Probleme mit Ersatzteillieferungen bei denen gehabt. Heute bestellt- Morgen da!
Adresse: http://www.jb-lighting.de! -
Silikon macht das schon

-
ach so, ok, dann werd ich mal mich an die firma wenden. und wenns silikon tut, das wär ja kein problem. frage is halt nur weil das ziemlich heiß wird.
grüße
dominik -
Frag bei JB einfach ob die so nett sind und dir zu den Ersatzfiltern eine Resttube Silikon dazupacken!
-
Zitat von "KaiK"
Frag bei JB einfach ob die so nett sind und dir zu den Ersatzfiltern eine Resttube Silikon dazupacken!
Silikon ist Hizeresistent- ( bei Kabeln macht man extra Silikon drum, damit sie halten)-
Könnte aber sein das dine Oberfläche davon angegriffen wird, deswegen würd ich Silikon für Spiegel nehmen