Hallo, ich wollte mal fragen ob irgendjemand schon erfahrungen mit Palmer Endstufen gemacht hat. Am besten vielleicht sogar mit der LX 1400, LX 3000 oder mit der LX 2200. Danke schon mal im voraus :wink:
Palmer Endstufen
-
-
also trotz dass dei aus polen kommen ganz brauchbar gute Verarbeitung die 1400er tat ganz gut die 2000er eher "weniger" für den aufgerufenen PReis - LEistung etwas teuer aber für einfache Anwendungen wo man schnell ne eingebaute weiche benötigt nciht mal so schlecht ich würde sie mir nicht mehr kaufen die vorhandenen schon lange wieder verkauft
-
Ich habe hier seit langem 4 1400er als Monitoramps im Betrieb. Als PA-Amps fand ich sie im Bass etwas schlapp, für Mittelhochton gehen sie aber gut. Als Monitoramps auch vollkommen ok.
Die 2000er hatte ich mal als Bass-Amps im Betrieb, da sind 3 von 4 mit Rauchentwicklung und feuerspeiend von uns gegangen. Nicht zu empfehlen.
Aber mit den 1400ern noch nie Probleme gehabt. -
ja die 2000er ...
war "etwas" empfindlich wenn sie ging gins sie ganz akzeptabel hatte auch ein problem in der Strombegrenzung1400er war damals Preislich halbwegs interessant mittlerweile halteich sie preislich für völlig uninteressant