1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Kleinanzeigen
  4. Suche Arbeit

Bald ausgelernt... und nun auf der suche

• mtkm2000
  • 22. Dezember 2004 um 16:26
  • mtkm2000
    • 22. Dezember 2004 um 16:26

Wie das Brett schon sagt ich suche nen Job!

Zu meiner Person:
    Bin 21 Jahre alt und wohnhaft in Münster! Habe den Führerschein Klasse B! Habe keine Probleme mit ungewöhnlichen Arbeitszeiten, bin Teamfähig etc. pp...

Fachkenntnisse / Bildungsgang:
    - Realschulabschluss
    - Fachabitur Klasse 11 Elektrotechnik (nicht Beendet)
    - Werde Ende Januar eine Ausbildung als Informationselektroniker Fachrichtung Geräte und Systemtechnik erfolgreich abschließen
    - Inhalte der Ausbildung bei den Technischen Diensten der Westfälischen-Wilhelms Universität waren Beschallung von Hörsälen Ausstattung der Räume mit Medientechnik Präsentationstechnik (Großbildprojektion, Whiteboard konfiguration) es würden auch Kenntnisse über die Programmierung von Crestron Mediensteueranlagen erworben leider ohne Bescheinigung des deutschen Vertriebs. Des weiteren wurde im Rahmen der Ausbildung Kenntnisse über Videokonferenztechnik, Digitale Bild und Ton Verarbeitung, Betreuung von Veranstaltungen im Rahmen des Universitären Alltags (Promotionsfeiern, Lehrveranstaltungen, Diskussionsveranstaltungen, Theaterveranstaltungen...) vermittelt. Auch habe ich Fertigkeiten in der Metal, Holz und Kunststoffverarbeitung erlernt.
    - Nebenberuflich habe ich mich als Tontechniker beschäftigt und mir Kenntnisse über Audioverarbeitung angeeignet, sprich ich kann mit Mischpult, Dynamics und FXen umgehen. Habe mir auf diese Art und Weise ne eigene kleine Anlage zusammengearbeitet.
    - Die Lichttechnik ist mir auch nicht fremd allerdings liegt mein Augenmerk doch mehr auf dem auditiven
    - Des weiteren hab ich Viel „Hand“ Erfahrungen auf Großveranstaltungen sammeln können!

So und um nun nicht in eine Referenzliste zu verfallen Beschränk ich mich auf die wichtigsten „Kunden“ (direkt oder indirekt) Satis&Fy, WDR, Local Crew im Jovel in MS, ...

Interesse besteht erst mal für den Zeitraum 1.2.05 bis 1.3.05 dann Muss ich dem Staat dienen für ein Monat Probe arbeiten wäre also kein Problem.

Wäre auch bereit eine Lehre als Fachkraft für Veranstaltungstechnik zu absolvieren
    Des weiteren würde ich mich bei einer zukünftigen Anstellung durchaus über Weiterbildung freuen!

Bei Interesse Melden sie sich bitte Per E-Mail (mtkm2000@muenster.de) oder Telefon 0173/2547365

"Geht nicht" ist der Bruder von "will ich nicht", "kann ich nicht" und "das wird langsam teuer"

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  2. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  3. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  4. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  5. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  6. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  7. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  8. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement