Hallo,
was gibt es an tageslichttauglichen Werbe-Projektoren mit Diaaufnahme? Bei einem normalen Gobo-Projektor wird das Dia wohl recht schnell durchbrennen?!? Ein normaler Dia-Projektor is oft zu laut und oft auch zu schwach....
MFG
Hallo,
was gibt es an tageslichttauglichen Werbe-Projektoren mit Diaaufnahme? Bei einem normalen Gobo-Projektor wird das Dia wohl recht schnell durchbrennen?!? Ein normaler Dia-Projektor is oft zu laut und oft auch zu schwach....
MFG
Guten morgen!
Auf welche Distanz willst denn projezieren? Wie groß?
Vom Clay Paky VIP gibts ne DIA Version die was eigentlich ganz gut funktioniert.
Wenns ein längerer Einsatz werden sollt würd ich mal über angefertigte Glasgobos nachdenken.
Viele Grüße
Harald
genannte claypaky sind wohl recht gut. habe das schon mehrfach mitbekommen das die empfohlen wurden. allerdings hab ich die noch nicht selber eingesetzt. aber da claypaky ja sonst auch eigentlich nur vernünftige sachen baut?!?
wenns net so hell sein muss martin imagescan ![]()
von derksen (gobohersteller) gibts auch projektoren
Distanz, k.A., war eine ganze allgemeine Frage, weil es immer wieder mal vorkommt das eine Gobo sich nicht rentiert wegen dem Preis.....
Guten morgen!
Dann ist die einzige Alternative der CP mit Diavorsatz. Einziger unterschied zum normalen ist ein kleiner walzenlüfter der aufs Dia bläst.
Hoffe geholfen zu haben.
Vg
Harald
Also bei dem Dia-Aufsatz steht nix von Lüfter, hab mir das mal angesehn? Steckt das Dia quasi im Walzenlüfter oder wei? Ansonsten kann ich mir das bei der Abbildung die ich gefunden hab nicht vorstellen.......
Aber irgendwie gefällt mir das mit dem V.I.P: nich so ganz, irgendwie so "ichbastelmireinenscannernachmeinenbedürfnisen"-like...........
gibts nichts einfacheres?
Und wieso find ich keine Infos zum Martin Imagescan?
Hallo!
Das kleine schwarze Teil unten ist der Lüfter. Das Dia wird über dem Lüfter reingesteckt.
Das angenehme am Bastel die einen Scanner Konzept ist das Du immer nur das benötigte Zeugs oben hast und damit immer nur soviel Licht wie nötig verlierst.
Sieht auf dem Bild zwar wackelig aus aber ich arbeite gern mit dem Teil(hab nen normalen). Und die Spangen der Effekte halten entgegen meinen Erwartungen auch nach 2 Jahren noch gut.
Zu Infos über den Imagescann guckst du
da mal nach.
Vg aus dem Ösiland
Harald