Zitat von "TOX"Dann doch lieber einen C4Sub mehr dazu und gut ist.
TOX
spielt dann aber auch nicht wirklich tiefer...
Zitat von "TOX"Dann doch lieber einen C4Sub mehr dazu und gut ist.
TOX
spielt dann aber auch nicht wirklich tiefer...
Beim Teilen des B2 gehts mir nur um den Transport. Wenns was Kleines ist eventuell mal Notlösung mit Einem aber eigentlich íst nur der Infra-Betrieb mit min. zwei (Normalerweise 4) Würfel unter der Bühne angedacht.
Wird auf jeden fall funktionieren - Viel Spaß damit !
Du kannst dann auch 2 halbe Infras für kleine HipHop Partys pro Seite benutzen. Das macht solche leute glücklich!
TOX
Hallo,
wie sehen den die Praxiserfahrungen mit den halben B2 aus?
Hat sie jemand gebaut?
Liebe Grüße
Arne
.....der Dennis hat einen von uns erworben.....leider noch nicht bestückt, sonst könnte er dazu mehr sagen.....
Wir haben damit notgedrungen schon 2 Techno VA´s gemacht, einmal 200Leute bei Taucher - Afterour, Material der Diskothek war ausgefallen.
Und einmal Techno Event, nachdem der DJ eine 4er Stack 15er Plattgemacht hat.
Hat gut funktioniert.
Ich werde berichten wenn die Kiste bestückt ist, ich erwarte aber schon ne gute Basswelle bei dieser rießigen Kiste.
Mehr als 2 werd ich aber nicht einsetzen in der Vermietung, ist nur mit nem Sprinter zu transportieren.
Also so im Januar/Februar könnte ich spätestens, davon berichten wie das Teil sich so macht. ![]()
Zitat von "Dennis13"Ich werde berichten wenn die Kiste bestückt ist, ich erwarte aber schon ne gute Basswelle bei dieser rießigen Kiste.
![]()
Mehr als 2 werd ich aber nicht einsetzen in der Vermietung, ist nur mit nem Sprinter zu transportieren.
Also so im Januar/Februar könnte ich spätestens, davon berichten wie das Teil sich so macht.
In nen Vito oder VW Bus bekommste locker 4st + anderes Kleingerempel. Normaler PKW, ja nach Größe meistens nur 1, mit Glück 2.