Ich stelle die farge mal hier , würde eh verschoben werden denk ich mal. Ich kann günstig nen Behringer Vitualizer 1000 bekommen , nicht den Pro. Nun mein Prob ich habe am Mixer keine Effektwege, ist ein JB Systems Beat 6 Dj Mixer. Ich kann zwar das Mikro an den Behringer anschlissen und den dan an einen Auxeingang, habe dann aber Pegelverluste die erheblich sind. Gibt es eien andere möglichkeit bdas Gerät an den Mixer anzuschliessen oder gibt es ein Gerät das man zwischen M xer und Vitualizer stecken kann. Brauche den Behringer nur für Karaoke sachen die leider in letzter Zeit wieder öfter angefragt werden.
Virtaulizer an DJ mixer ohne Effektweg anschliessen?
-
-
hallo andreas,
ich sehe keinen anderen weg, als das effektgerät entweder in einen - hier nicht vorhandenen - insertweg oder aber zwischen deiner signalquelle (mic) und mixer zu schalten. leider hat dein mixer keine umschaltbare eingangsempfindlichkeiten, sodass ich mir an deiner stelle für die karaoke-aufträge einen anderen mixer zulegen würde. vielleicht gleich einen kleinen livemixer kaufen, das dann als masterpult dient (dj-mixer auf zwei kanäle einschleifen)?
übrigens bitte ich um dein verständnis, diesen thread nach praxis zu verschieben.
viele grüße,
oli pätzke -
NAtürlich hast du mein Verständnis :wink: . Ja das mit dem Live mixer dachte ich mir aber hoffte es umgehen zu können.