Wer kann mir mal schnell die Bezeichnung der RCF 18"er in EAW SB 850 sagen.
Danke.
Wer kann mir mal schnell die Bezeichnung der RCF 18"er in EAW SB 850 sagen.
Danke.
Es war mal der 300´er drin aber da RCF ja nicht mehr dazu gehört seit die Kollegen von DB die haben denke ich wird in den aktuellen was anderes drin sein.
Oh sorry, ich meinte auch die Alten von vor ca. 10 Jahren. "e" Serie ist das glaube ich.
es gab verschiedene speaker in dem lautsprecher, der am meisten verbreitete war der rcf 18p200 ist auch in unseren e bässen drinnen
lg getec
p.s. hätte ein paar speaker davon abzugeben..... wir haben auf -X400 umgerüstet, geht eindeutig besser
Aber die P200 haben doch bloß 700W, die SB850 sind aber mit 2x1000W angegeben gewesen. Wie kann das sein...oder doch eher P300?
x400: Damit meinst du den RCF LF18x400 richtig? Wirklich sooooooo viel "bässer"?
ja der geht wirklich sooo viel besser, aber irre aufwand das umbauen, alle löcher grösser machen, gitterabstand vergrössern etc....
hab gerade das eas mail rasusgesucht wegen reconekits, da sind wirklich 200er drinnen, und so alt sind unsere nichtmal
hab nun nochmal geschaut und es gab die in den alten serien mit 18p200, dann kam ein 18p300er rein und nun ist ein 18 sound drinnen, der geht angeblich auch gut und sei günstiger
getec
Da ist anscheinend schon länger 18LW1400 drin, auch schon während der Mackie/RCF-Zeit!