Hans will alles wissen! Auch was Ihr privat mit Euren Mäusen macht :cry: . Natürlich ist alles auf Jahre zu archivieren. Oder halt irgendwie notgedrungen nachzuweisen :shock: .
Ich habe mich mal hingesetzt und einen Beispielentwurf gemacht:
http://www.goettesound.de/parkscheine.htm
damit man halt vorbereitet ist und weiß, wie es geht :wink: .
Gerald1
Hans & Privatrechtsbuchhaltung
-
-
...auch wenn es das Jokes Brett nicht mehr gibt, ist Dir nur ansatzweise klar, was Du hier für eine Lawine Lostreten könntest ??? :shock:
Aber ich werde auch mal das sammeln anfangen und mir was fürs Finanzamt zurecht legen

Wir können ja auch gemeinschaftlich einen Präsentationsmappe erstellen und ans Finanzministerium schicken mit, ... und ... oder ...
Ich hör hier lieber mal auf...
-
CGVS schrieb:
Zitat...auch wenn es das Jokes Brett nicht mehr gibt
Mensch - wie recht Du hast! Denn dort würde es hingehören
!
Wir alle leben aber hier in Deutschland und müssen uns mit den Fakten und der Realität abfinden :roll: .
Gerald1 -
Zitat von "Gerald1"
Wir alle leben aber hier in Deutschland und müssen uns mit den Fakten und der Realität abfinden :roll: .
Gerald1
Falsch! Damit Abfinden müssen sich alle, nur die wenigsten kennen die Fakten oder die Realität...Der Großteil lebt immer noch in einer politisch vordefinierten und selbst ausgeschmückten Traumwelt, die Ihnen alles eigentlich doch ganz schön erscheinen lässt...
Aus dieser Traumwelt werden sie dann erst durch den irgendwann eintretenden Supergau geschleudert und dann werden Millionen fragende Gesichter ausdrücken -> Das hat mir aber keiner gesagt... :roll: -
Gut...ich fange auch schon mal an
-
:lol: :lol: :lol: :lol:
Falls Du jetzt glaubst, das kann Hans nicht lesen, hmmm...
Für diese Gegend hat er schon ne Menge Beraterfirmen ins Boot geholt.
Trotzdem gut :lol: .
Gerald1