Hi,
die Preise (vom MusicStore) kann ich nur bestätigen! Das neue Pult (gl2400) sollte als Messe Preis den Preis des GL2200 haben und danach ca. 200 Euro teurer werden...
Gruß Funny
Hi,
die Preise (vom MusicStore) kann ich nur bestätigen! Das neue Pult (gl2400) sollte als Messe Preis den Preis des GL2200 haben und danach ca. 200 Euro teurer werden...
Gruß Funny
Sodele, eine neue wichtige Info zu GL 2800/3800:
Die 3800 ist eigentlich nur die Edelvariante der 2800, zeichnet sich hauptsächlich durch bessere Fader aus (die haben diese Alps K-Fader), dazu halt die Meterbridge...
...die restlichen Unterschiede sind nicht so fett!
Die Verfügbarkeit der Pulte lässt jedoch zu wünschen übrig!
Was ich wohl weiß: 2800 aufwärts wird wohl erst im Mai lieferbar sein!
2400 schon vorher!
Gruß
Peter
Hat jemand schon mit dem GL 2400 gearbeitet ?
Wie ist es im Vergleich zum GL 2200. ( Sound )
Es gibt ja noch beide zu kaufen.
Danke und Grüße Michí
hyänenmässig...
....... gut oder schlecht ?
Grüße
Die 2200er, die noch verfügbar sind, sind i.d.T. Restbestände, die NICHT vom Vertrieb kommen...
...also eher Pulte, die irgendwo in den Lagern schon länger (seit PL&S nur noch 2400!!) auf Auslieferung warten!
Hallo zäme
Also ich habe unser Jugendfestival mit eben dem neu gekauften Pult gemischt. Zuerst musste ich mich etwas umgewöhnen von Mackie auf A&H, aber nach 2 Abenden mit Bands kennt man das Pult dann gut :-).
Mir gefällts damit zu arbeiten, was halt etwas ein "Murks" ist, sind die 2 Stereo/Mik/Allerweltskanäle. So hat man zwar eine Matrix (auch sehr praktisch für Aufnahmen), aber dafür 2 Stereo-Returns, die fehlen.
Mein Kollege war ganz frustriert, als er den Regler für die Background-Musik, die spielte, nicht fand. Alle Fader ausser dem Main waren zu und nur der Gain-Regler eines Stereoeingangs war wenig geöffnet und direkt auf den Main geroutet (Mit dem kleinen blauen Schalter).
Was den Klang anbetrifft überlass ich das Review unseren Profis, da kann ich wirklich nichts sagen :-).
Gruess Dosc