Hi Kollegen,
kann mir einer sagen bei wem in Deutschland ich Ersatzteile (sprich Netzteil) und evtl ein schaltplan für A&H Pulte krieg.
Hi Kollegen,
kann mir einer sagen bei wem in Deutschland ich Ersatzteile (sprich Netzteil) und evtl ein schaltplan für A&H Pulte krieg.
EXPOTUS in Köln!
Nee, Expotus macht das nicht mehr,
seit 14 Tagen ist der Vertrieb bei Pro-Audio-Marketing in Frankfurt (QSC, DAS)
Jawoll! Pro-Audio-Marketing in Frankfurt hat die Sache übernommen!
Du kannst Dich gerne an mich wenden, da ich mit Pro-Audio-Mktg zusammen arbeite (vertreibe halt den ganzen Kram)...
Was brauchste denn genau?
Mail mich einfach mal an:
PRI@PA-TEAM.COM
Zitat
PA-Peter schrieb am 2002-04-28 14:53 :
Jawoll! Pro-Audio-Marketing in Frankfurt hat die Sache übernommen!Du kannst Dich gerne an mich wenden, da ich mit Pro-Audio-Mktg zusammen arbeite (vertreibe halt den ganzen Kram)...
Was brauchste denn genau?
Mail mich einfach mal an:
PRI@PA-TEAM.COM
Wenn man hier schon wirbt, was man so alles verkaufen kann: Also ich kann A&H auch liefern, also maile lieber mir. Sende Dir dann die ganze Markenliste, das meiste andere geht auf Anfrage auch.
Wenn hier alle nur dauernd Ihre Markenwerbung posten würden, wie dies einige Kollegen leider auch schon tun (ständige KS-Empfehlungspräsenz, A&H-Verkauf, usw.), wird dieses Forum einfach eine langweilige Eigenwerbung einiger Leute.
Mal drüber nachdenken.
Gruss
Detlef
...das hat nichts mit Eigenwerbung zu tun!
Der Poster wollte wissen, wo er E-Teile für das Pult her bekommt!
Ich habe lediglich die Frage beantwortet.
Er könnte sich ja mal direkt an Pro-Audio-Mktg wenden, wird dort jedoch direkt ne Absage bekommen... :wink:
Also, NIX Werbung!
Da sag ich doch mal dank' euch allen für die Informationen.
Andreas
Muss auch noch meinen Senf dazugeben:
Haben 7000 und 5000 DIGAM und sind von der LEistung her sher zufrieden, rest ist sehr italienisch! (verarbeitung/Handbuch)
haben auch diverse male 2x7000 an einer 16A/230 gehabt - no Problem! und jetzt der Hammer, das GESAMTE Amprack wiegt 23,9KG inl. Controller! geil ne..!
System: 4xK&F SW 215D, 8xK&F 1215-6M
Fazit, geil für alle die auf Ihren Rücken achten wollen!
???
Und was hat das mit dem Deutschlandvertrieb von A&H zu tun?