Hallo
Ich habe mir nun nach langem Hin- und -Her den LJ II in einer Gebrauchtversion gekauft und bin damit vollends zufrieden. Nur habe ich für kleine Anlässe nur wirklich Billiggeräte von GLP, Botex und anderen
*%&(ç - Herstellern zu Verfügung.
Für ein Theater habe ich mir den "Stagefluter DMX" von Botex gekauft (http://82.165.27.161/shop/main.php4?action=details&id=2147484027&tid=14), ist ja ein nettes Teil aber CMY funktioniert nur auf grosse Distazen und der Lichtkegel lässt zu wünschen übrig (ist halt auch kein Weisslicht sondern nur Halogen).
Der Stagefluter arbeitet aber mit 4 Farben, also rot, gelb grün und blau. Gibt es jetzt im LightJockey die möglichkeit, den mit dem üblichen Farbverlauf anzusteuern? Würde wohl schwierig werden denn CMY sind ja gezwungenermassen nur 3 Farben (die ja bei sauberer Technik reichen würden.)
Mein zweites Problem betrifft die GLP Pocket Scans, viele GLP-Geräte sind in der Martin-Bibliothek schon als Fixtures und auch als 3D-Files vorhanden, der Pocket-Scan leider nicht. Gibt es eine möglichkeit den selber hinzuzufügen? Das Fixture selber ist schon vorhanden, aber für den Offline Visualisizer nicht.
Liebe Grüsse
Remo