Also, ich hab das Relais aufgesägt.
Es war der Wechsler mit beiden Kontakten verschmolzen.
( Richtig showdepot
)
Htte ich die Stufe nicht direkt nach dem Sicherungswechsel wieder angemacht wär das relais warscheinlich heil geblieben.
Ich konnte die Kontakte wieder auseinanderflücken und das Relais wieder dazu bringen zu wechseln, aber in dem zustand sollte es keine Leistung mehr schalten. Der eine Kontakt is nämlich ziemlich lose. ![]()
Ausserdem ist definitiv ein Transistor durch! (hab ich gefunden bei http://www.bg-electronics.de, 1,30€ pro stück)
Aber die Vertreiber von DAP , Highlite BV aus Holland wollten mit obwohl es kein Garantiefall ist, ein Relais kostenlos zusenden. Hätt ich jetzt bei so ner Low Budget Firma nicht gedacht, respekt.
OT An!
Warum betreibst du Zecks an einer DAP P Endstufe? Wenn Geld ausgeben, dann auch für ne bessere Stufe, die kann man im Notfall selbst reparieren. Mit Lautsprecher reparieren is halt etwas doof, kannste ja die Spule neu wickeln oder so. :grin:
OT Aus!
Ich denke das es bei mir doch unachtsamkeit war und es geclippt hat und zwar in genau der falschen Minute. Die neue Serie hat jetzt ja einen Limiter damit sie nicht Clippt, ob der denn auch funzt werde ich demnächst mal ausprobieren. Dann eine Endstufe nur für den Kappa.
Chriss1233