Hab auch den PAA3 und bin sehr zufrieden damit, brauch ihn aber eigentlich auch nur in der Vorbereitungsphase des Jobs, wenn alles läuft brauch ich den nich und für dB Messung lege ich eh lieber ein billiges, kleines Digitalmeter hin. Ansonsten, mir ist er bis jetzt nie negativ aufgefallen auch mit UHFs im Betrieb. Ist das nun allgemein oder legt ihr wohlmöglich das Gerät in der nähe des Empfängers ab?
Analyzer Tool für den Koffer
-
-
Das fällt erst auf, wenn Du einen Empfänger hast, der keinen echten Träger Empfängt, also der Sender aus ist. Sobald ein Sender online ist, werden die Störungen vom PAA 3 normaler Weise überdeckt. Ich will mir nur einfach prinzipiell nicht wissentlich einen Störsender neben das Pult legen, das geht mir einfach gegen den Strich. Die negativen Auswirkungen sind einfach: Sobald der Künstler (aus welchem Grund auch immer) den Sender abschaltet, oder Batterie leer ist, hast Du auf dem jeweiligem Kanal Rauschen mit Maximalpegel. Das muss ich wirklich nicht haben.
-
guma
14. Februar 2021 um 16:53 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Messtechnik verschoben. -