Hola Kollegen/Innen,
hat vielleicht jemand aus dem Forum den Ton gemacht? Ich würde mich über eine kleinen Praxisbericht sehr freuen. Es war ein tolles Konzert!!! Hut ab - ausspreche Anerkennung!
Konzert der Berliner Philharmonie Waldbühne Berlin
-
-
Jau, hab's mir auch im TV angesehen. Die bunte Kulissenbeleuchtung hingegen fand ich doch... hmm, bestenfalls seltsam.
MfG Tobias Zw.
-
Den Fernsehton fand ich sehr gut, vielleicht hätte man ein paar Register (zB Hörner) mehr stützen müssen, aber hat mit sehr gut gefallen. Vor allem auch der Klavierklang. Und auch die Bildregie wusste was gespielt wurde.
Was mich gestört hat waren einige "optische Mängel" zB vernickelte oder weiss umgafferte XLR-Stecker an den schwarzen KM184. Das stört irgendwie bei Nahaufnahmen. War wohl das letzte Aufgebot an Mikrokabeln.
Was mich aber interessieren würde, wie war der Sound vor Ort?
Das LineArray wird wohl gut gesoundet haben, aber die kleinen Delay-Böxelchen an den hinteren Rängen?MfG
lotronic -
Ich finde es sehr schade, dass diese VA wenig Resonanz hier im Forum hat/erzeugt. Mich würden genaue Details sehr interessieren. Die kleinen Mikros an den Violien waren das ???
-
Das war TSE-AG und ich denke das keiner der dort Arbeiteten Kollegen zeit und Lust hat hier zu schreiben
Ich kann nu eines sagen
Pa war Xline der Mitte hing Xld und das Delay war Clia was sich verdammt gut bewährt hatStefan