Für alle die es interessiert hier ein kleiner Bericht zum Bang your Head Festival. 14 Line Array Elemente. 12 x EAW KF 760 2 x EAW KF 761.
Subwoofer Concert Audio ESX 8er Stack pro Seite. Hat mich doch etwas gewundert da letztes Jahr die selbe Anlage verwendet wurde jedoch mit EAW BH 760 Bässen. Glaube nicht das hier die Performance ein entscheidender Grund war. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre die evtl. bessere Rückdämpfung (kann mich auch irren) der ESX da sich ja das Messegelände nicht unweit vom nächsten Wohngebiet befindet. Amping der Main PA Crown I-tech. Sound war im Gegensatz zu anderen Festivals mal nicht vom Winde verweht sondern sehr druckvoll und ausgeglichen im gesamten Areal. Eine Kleinigkeit war leider nicht so toll durchdacht. Die Flammenwerfer direkt untem Line Array, d.h. Flamme da, Sound kurz weg. Na ja, kann halt nicht alles perfekt sein. Frontfill EAW KF 650 auf d&b B2. Sidefill d&b C4. Monitor d&b M2. FOH Tower hatte ich mir eigentlich für Samstag vorgenommen. Hatte aber dann keine Lust mehr nach dem verherenden Unwetter von Freitag Nacht. Insgesamt sehr gut organisiertes und angenehmes Festival.
Bilder dazu gibts hier:
http://www.back-loop.de/Bilder/2005/Ba…0head/index.htm
*** Bang your Head Festival BALINGEN ***
-
-
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=39955
.... meinst du nicht, dass das hier ganz gut gepasst hätte?
-
Hab ich mir auch schon gedacht. Ist aber schon ein paar Tage alt und geht nur um das Unwetter.
-
Nen paar Tage sind ja schon richtig oll.... :shock:
-
Zitat von "zinhGO"
Sound war im Gegensatz zu anderen Festivals mal nicht vom Winde verweht
da musste ich ehrlich gesagt kurz grinsen... -
Anhand des Setups tippe ich auf TDA-Rental als ausführende Firma - richtig?
-
FOH war 1 x Heritage 3000 und 1 x Heritage 2000
Gruß
MarkusP.S. Die Disco Laser Anlage war ein Witz............ hätte man sich sparen können...
-
Zitat von "text&ton"
Anhand des Setups tippe ich auf TDA-Rental als ausführende Firma - richtig?
si signore...........