also werde ich wohl doch erstmal die 2 tops und die LD-Endstufe kaufen...was muss ich wohl für ein rack rechnen? und was soll ich für ne endstufe für den sub kaufen? ne andere, oder die gleiche?
óle Leute!
Kleine Pa für den Anfang...
-
-
Hallo,
habe vier dieser Amps (Solton/Craaft) im Verleih. Echte Arbeitstiere! 2 Ohm stabil, Limiter....leise Lüfter....
Die Dinger liefen letzte Woche am Abend auf Vollast, die wurden nicht mal richtig warm!
Ich kann die Amps nur wärmstens empfehlen!
Axel99: Boxen haue ich auch gerade raus, schön klein aber oho! Meld Dich doch mal!
Gruß,
Markus!
-
axel:
Na dann kauf dir doch gleich die passenden Solton-Amps dazu!
Für den Sub kannst du ja einen stärkeren nehmen, aber von der selben Firma sollten sie schon sein. Das hat einige Vorteile wie Übersichtlichkeit,
Bedienfreundlichkeit (weil du an allen Amps die Knöpfe und Regler an den selben Orten hast) und ausserdem siehts einfach besser aus.Racks mit 6 HE sind nicht teuer. Die kriegste beim Thomann schon für
ca. 100 Euro.slash
-
also dann die Solton Craaft C1200N (MKII)...is wohl wahr, dass Komponenten von einem hersteller nen Vorteil haben. Aber sind dann auch wieder 100€ mehr als bei der t-amp...es is ja alles nicht so einfach

-
Hallo Axel,
auch diesen Amp habe ich und kann nur sagen, niemals mit T.Amp vergleichen! Evtl. ist der Auch verkäuflich!
Ich kann eigentlich über diese Enstufen nur gutes sagen, sie waren damals etwas überteuert, aber der aktuelle Preis ist ok!
Gruß,
markus!
-