kennt jemand zufällig die Clubs A5 oder A65 ???
Mein bruder(21) hat mal gemeint die hätten ne anlage mit insgesamt 55.000 Watt !!! KAnnn das sein und wenn ja wo gibts bilder von der anlage ?
ich komm da leider noch nicht rein in die clubs *g*
was kostet so ne anlage dann, mit 55.000 Watt leistung ?
alleine die endstufen müssen ja schon massig racks füllen
A5/A65 Soundausstattung
-
DAHOBBYDJ -
1. Oktober 2005 um 11:49 -
Geschlossen
-
-
Wenn du die Discos A5/A65 in Karlsruhe meinst ja kenn ich, is ja nich weit weg von mir.
Klar die Leistung geht schon, aber was das für eine ist hab ich keine Ahnung. -
ja die mein ich.
A5 is aber galub ich in Kandel/Pfalz aber is ja egal.
bist du nicht 13(wegen deinem nick) ?
dann kommst du da ja auch noch net rein.
ach ja: ich wohn auch in karlsruhe -
Nö ich bin nicht 13..aber es gibt Kollegen die da drin schon gewesen sind und da erfährt man schon so paar sachen.
das A65 ist in Kandel das A5 ist in Karlsdorf.Ich wohn in Reilingen bei Hockenheim. :wink:
-
Sparc ist da verbaut. Naja...
-
Zitat von "Mnyut"
Sparc ist da verbaut. Naja...
Die Leistungsdaten der Amps find ich schon witzig:
SA 801
3 HE / 14 Kg
2 x 400W / 4 Ohm
2 x 275W / 8 Ohm
1 x 1000W / 8 Ohm
:grin: -
Zitat von "DAHOBBYDJ"
so ne anlage dann, mit 55.000 Watt leistung ?
alleine die endstufen müssen ja schon massig racks füllen1 Rack, 6HE dürfte ausreichen wenn an 2 Ohm getrieben wird.

-
Meistens wird Sparc verbaut, die Boxen kannst du nicht kleinkriegen.
Da kannst du wirklich tagtäglich "Gas" geben und die Box wird es dir eine ganze Weile verzeihen.55KW ist absolut Abenteuerlich und meiner Meinung mega Überdimensioniert, dass reicht ja für ein Stadion mit "Herbert Grönemeyer" aber für eine Disco ...?!
Die Systemamps kannst du nicht gebrauchen, kenne ich aus meiner aktiven Tätigkeit zeit in der Discotechnik.
Mit der "Crown" Marco Tec Endstufe kann man sich das ganze Anhören, aber sonst klingt das ja wie eine Gießkanne.Gruß Sven Eric
-
Sparcs Boxen sind nicht schlecht (klingen ordntlich, haben guter Output und vertragen auch viel auf Dauer). Mit Amps hab ich leider keine Erfahrungen.
55 kW Leistung ist überhaupt kein Problem (je nach dem wie ich Leistung beurteile). Z.B. 18S 18LW1400 Sub kann (laut Datenblatt) 7000W Peak vertragen d.h. mit nur 8 davon bin ich schon über 55 kW. -
Nachdem sich unser *** nicht mehr zum Thema äußern kann und
gepostet wurde, welches Holz verbaut ist, denke ich wir können das Thema schließen.Gute Nacht
Armin