I.T.A. Artists Agency GmbH ,...... ruft Mittwochs an um für den folgenden Samstag eine "kleine PA " zu mieten ! Es stellt sich heraus daß die Pa dann doch für 3000Besucher ausreichen soll! Also Angebot erstellt -für ca 1350€ Netto. Das wäre dann doch zu teuer,wurde mir gesagt und es wurde sich auf 1200€ netto geeinigt! Der Job lief dann auch im strömemden Regen! Also soweit alles klar- Aber dann : Rechnung geschrieben und siehe da nach ca 7-10 Tagen war dann auch eine Überweisung in höhe von 1170Euro auf meinen Konto ,und nicht wie in der Rechnung ausgewiesen 1392,00Euro!
Nach telef. Rückfrage wurde mir dann gesagt: Ja, das war ja auch zu teuer, wir haben das selbst nachgerechnet und sind auf diesen Preis gekommen!
Noch dazu wurde mir gesagt bei anderen wäre das billiger und ich solle das gefälligst akzeptieren!......
Ist das jetzt üblich das der Kunde nach seinem eigenem Ermessen den Preis selbst bestimmt, und sich nicht mehr an Angebote zu halten hat?
Vor vielen Jahren hatte ich mit dem Geschäftsführer der oben genannten Firma schon mal Stress .
Damals ging es um einen Techniker, welcher von Nico Bucco gestellt werden sollte,und nicht kam! Daraufhin wollte man uns den Job nicht bezahlen, weil kein Techniker da war!!!
Was kann ich dafür wenn der Mann das nicht auf die Reihe bekommt!
Erst nach "massiven" Verhandlungen bekamen wir unser Geld.
Nach hören sagen ist uns bekannt das der Mann seine Verleiher wechselt wie andere ihre Wäsche!
Natürlich immer nach dem Motto : "Grosse Töne kleine(keine) Löhne"
Also wenn ihr was mit diesem ach so professionellen Grossmeister der Ital.Unterhaltung macht, kalkuliert gut und kassiert vorher!
SOUND-DIVISION
Hannes Dröge
Am Bergwerk 2
59846 Sundern
Tel 029335000