Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit den Produkten (momentan nur Endstufen) der Firma Amptec gemacht? Was einem da so erzählt wird, scheint ja recht gut zu sein. Wir wollten erstmal eine 2.0 für max. 4x Seeburg K2 nehmen.
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit den Produkten (momentan nur Endstufen) der Firma Amptec gemacht? Was einem da so erzählt wird, scheint ja recht gut zu sein. Wir wollten erstmal eine 2.0 für max. 4x Seeburg K2 nehmen.
Sieht mir alles ganz schön nach Zeck aus!
Nein, die Zeck PT´s werden in Belgien gefertigt. Die Amptec geschichte hat sich der Ehemalige Zeck-Vertrieb geschnappt. Die Endstufen sind aber Made in Germany. Das hat nix mit Tanzmucker oder so zu tun. Zeck hat da nichts mit drin!
Zumindest was das Wireless System WMS 800 angeht, würde ich meinen Arsch verwetten, dass es das D.A.I.S.Y. von Zeck ist!
Ach so, ja, bei solchen Sachen kann das sein, aber bei den Endstufen, das sind Neukonstruktionen. Gefertigt wird bei einem Deutschen Hersteller, der auch in der Miltärtechnik drinhängt.
Bin Pazifist. Ein Grund mehr.
Wir haben 2.0 und 1.5 im Einsatz, die laufen ausgesprochen streßfrei. Auf der Musikmesse gabs als neue Endstufe noch eine 3.0 zu sehen, mal abwarten wann die wirklich rauskommt.
Maintronic stellt die Amptec her. Die machen auch Q-tech und PSE, und die sehen sich auch alle zum verwechseln aehnlich. PSE und Q-tech sind angeblich baugleich. Keine Ahnung wie das mit der Amptec ist.
CU
martin