hi,
was ist der unterschied zwischen den eurolite scannern:
TS-7
TS-7B
TS-150?
Denn sie haben die gleiche anzahl an gobos und farben.
über eure antworten bedanke ich mich im vorraus.
mfg
sandro
unterschied ts-7 und ts-7b und ts-150
-
-
TS-7b = Nachfolger zu TS-7, LM: Halogen
TS-150: Entladung -
vielen dank für deine antwort.
was kann der nachfolger besser?
mfg
sandro -
Der alte Scan hat nen mechanischen Dimmer und der neue nen elektronischen.
-
und was ist der unterschied zischen mechanisch und elektronisch?
muss man es etwas beim mechanischen mit der hand machen?
mfg
sandro -
So ungefähr, ja. :grin:
Nee, es gibt da so ne Metallhand, die motorbetrieben in den Strahlengang fährt. Die andere Möglichkeit ist, die Lampe per Phasenanschnitt (oder -abschnitt) zu dimmen.
-
Moin,
das der TS-7 nen mechanischen Dimmer hat ist mir neu...
Hab einen hier stehen und er hat ganz sicher nen elektronischen Dimmer.
Für mich sieht das nur so aus als hätte die nur was am Gehäuse gemacht, denn der TS-7B sieht jetz noch mehr nach Martin aus...
Find das echt sch**** was die machen... der TS-7 war gerade mal ein paar Wochen auf dem Markt und jetz haben die schon was geändert... wollte mir eigentlich noch einen holen aber wie sieht das denn aus... 2 Scanner in verschiedenen Gehäusen... naja mal sehen... Der TS-7 ist auf jeden fall super... kann den nur weiterempfehlen...PS: Ich seh gerade es gibt auch noch nen neuen TS-8... der ist wie der TS-7 hat aber rotierende Gobos.
-
Links zu Versandhäusern sind zwar nicht gerne gesehen, aber auf der Herstellerseite ist er nicht mehr zu finden:
http://www.music-town.de/cgi-bin/mtshop/front/shop_main.cgi?func=dlink&artnr=06.102.00178
Da Du ihn hast, kannst Du natürlich auch gerne rein schauen und uns das Ergebnis mitteilen.
-
Hallo,
ist ja schön, dass die das schreiben aber es ist halt nicht so...
Ich hab einen hier stehen und der hat ganz sicher nen elektronischen Dimmer...