Zitat von "Lightcommander"
Ich hab alles Quer Beet von DAP bis Nexo Alpha und Geo aber ich seh es einfach nicht ein ne PS15 rausgeben zu müssen wo ne Billig Kiste reicht.
Und jetzt schlagt mich oder versucht es zu verstehen
Gruß
Jörg der sich über die wesentlich höhere Gewinn spanne einer billig Kiste im Verleih freut
Dann möchte ich aber nur mal kurz bemerken, Werbung treibst du damit aber auch keine, und jetzt möchte ich dich fragen warum nicht, wenn das Material doch auch ok ist?
Sorry, was ich einem Hobby DJ verkaufe, bzw. er sich selber kauft und was ich im Verleih anbiete, das ist für mich schon ein gewaltiger Unterschied. Für mich ist der Faktor Qualität und Können bei einem Verlehilautsprecher maßgebend und da ziehe ich z.B. meine Turbosound 15/3 Speaker, die ich gebraucht im Case um 800 Euro gekauft habe jeder DAP AX vor. Die Bestückung von Presicon Device ist erstklassig, die Weiche hat Bauteile da können moderne Waschmaschinen nur von träumen und die Dinger sind Grundsolide. Gehen mit KME SPA Endstufe permanent um 50 Euro Abhol raus und kommen immer wieder mit glücklichem Veranstalter zurück. Klingt british gut, hat Mumm und das auch in den Bässen und ist schon lange bezahlt. Es gibt keinen Grund für mich in z.B. DAP oder 4A zu investieren ausser ich habe kein Geld für was besseres, und das ist und bleibt meine Meinung!