Hi
völlig überraschend hat mich heute ein musiklehrer meiner schule angesprochen. hab das letzte schulfest mit ner LUCAS1000 unterstützt, was ihm wohl sehr gefallen hat. also is er zur schulleitung und hat budget für ne LUCAS 2000 locker gemacht (er ging davon aus das wäre LUCAS2000 gewesen). beim großen T zu haben für 3200€. denkt ihr LUCAS2000 ist ne gut wahl dafür? oder vielleicht doch eher das neue ELIAS PX?
nochmal auf einen blick:
Budget:
-um die 3500€
-Einsatzzweck: Sprachbeschallung der Aula, Konzerte der Bigband (im kleinsten Rahmen). eben schulzeug. im moment vorhanden sind zwei alte HK LP12 (blauer filz) an ner alten crown stufe.
ELIAS scheint mir sehr flexibel, bei der nächsten hauptelternversammlung die beiden tops hin, laut is. bei der nächsten nikolaus aktion: die beiden subs drunter, und schon läuft wham erste sahne.
allgemein gilt: super qualität brauchen wir nich, allerdings auf chinakram will ich auch nicht unbedingt setzen. aktiv oder passiv ist egal, solange alles in den max. 3500€ drin ist.
danke für eure hilfe.
viele grüße
Sebastian
p.s. hab nich gewusst party pa oder nich, wenns hier falsch is, bitte verschieben, danke!