2Fanatic: nein ich hab nicht zuviel geld (ganz im gegenteil). Allerdings hab ich die FL selber im Einsatz. Für eine Kellerparty ö.ä. sind die sicher super! Vorallem für den Preis! Aber vorallem das die Spiegelbewegungen alles andere als Präzis sind, geht mir jedes mal auf den Kecks wenn ich damit arbeite! Man kriegt nicht mal 2Stk dazu, sich wirklich synchron zu bewegen. (Vorallem, wenn die Bewegungen etwas schneller sind)
Robe Dj-Scan 250XT, Club-Scan 250CT oder doch was anderes?
-
-
Also ich würde sagen meine reagieren zu 95% gleich und das reicht mir für meine Disco VA's vollkommen aus. Muss damit außer mal einer Spiegel Kugel auch nix anleuchten. Die dinger in nen Partykeller zu hängen ist wohl auch nen bischen übertrieben. Da reicht wohl sowas wie ein Varytec DJ Scan mit 250W Halogen Lampe den man für wesentlich weniger Geld bekommt.
Aber egal für jeden der nen Scanner jeden tag braucht und hohe genauigkeit der sollte wohl auch nen bischen mehr investieren als nen FL DJ Scan. Aber für jeden der für Geb. Hochzeiten ABI Party's oder Schützenfeste nen Scanner braucht für den ist der FL nen prima Gerät.
Mit dem man gutes Geld verdienen kann und ich auch schon habe. -
Zitat von "Nachwuchslichtler"
Ich denke mal hier kommt wieder der Spruch: Kommt drauf an wofür mans braucht!
Seh ich genau so. Da wir seit langem Robe und Coemar für Disco, Band und Gala einsetzen kann ich nur bestätigen daß die Dinger sich lohnen.
Wenig Probleme, guter Service bei LMP, und allgemein ganz gut akzeptiert.
Wir setzten aber außerdem noch die ganz billigen Y-Pocs ein. Wenn Defekt, gleich bei e-bay weg. Aber es macht schon was aus, wenn ich bei ner Band Ne handvoll Robe hinhänge, für ruhige fahrten und die Ridertauglichkeit, und das ganze mit 20 billig Teilen auffülle, die außer Farben und positionen nix machen. Die 20 kann ich aber (nach dem Kaufpreis kalkuliert) fast so günstig anbieten wie 8 Robe oder Macs und, wie schon gesagt, bei Gala oder Disco interessiert es keinen was drauf steht.
Aber: Die Ypocs kann ich nur aufgrund des Preises zum "füllen" empfehlen! -