Gibt es gute und günstige Alternativen die ev. auch kleiner sind als die Martin Magnum 2000
Magnum 2000 Alternative
-
-
kann wirklich niemand gute Nebelmaschinen mit Fluid empfehlen?
-
einmal probier ich es noch. Suche eine vielleicht kleinere Nebelmaschine mit DMX als die Magnum. Außerdem habe ich gehört, dass die Magnum jetzt auch in China gemacht wird und nicht mehr die Qualität sein soll wie früher.
Ich wäre dankbar für ein paar Tips. -
Zitat von "paulianlage"
einmal probier ich es noch. Suche eine vielleicht kleinere Nebelmaschine mit DMX als die Magnum. Außerdem habe ich gehört, dass die Magnum jetzt auch in China gemacht wird und nicht mehr die Qualität sein soll wie früher.
Ich wäre dankbar für ein paar Tips.Falsch, zumindest in dem Zusammenhang. Jem fertigt nachwievor in Europa (England?). Richtig ist, dass Martin inzwischen auch ein Werk in China hat, dort werden aber lediglich Party- und Clubgeräte, also alles was "Mania" im Namen trägt gefertigt. Alle anderen Geräte werden wie schon immer in den normalen Martin-Werken in Dänemark bzw. UK gefertigt.
Und zu Qualität der Martin-Geräte aus China kann ich Dir nur den Tipp geben, hier mal nach "Mania" zu suchen. Die Geräte sind sauber verarbeitet, robust und zuverlässig. Auch die neue Mania Magnum Nebelmaschine bestätigt diesen Eindruck.
Daher könnte für Dich durchaus die Mania Magnum (oder wie sie auch genau heißt) durchaus eine Alternative sein. Schau einfach mal auf http://www.martin-professional.de, dort findest Du auch den Martin Händler Deines Vertrauens.