Hallo Kollegen,
ich habe ein 01V96V2, das ich häufiger mit dem Yamaha-Studiomanager und dem 01V96-Editor benutze. Der Editor erlaubt mir laptop-basierte 01V96-Einstellungen, die on- und offline angefertigt werden können. Es ist quasi die 01V96-Abbildung mit richtigen Kanalzügen auf dem Läppi. Aber das wisst Ihr bestimmt alles. Mein Problem ist, dass mir der Editor häufiger abstürzt - nur der Editor, nicht das Pult. Trotzdem ist das ärgerlich.
Mein 01V96-Editor ist der Yamaha 01V96-Editor V2.0.0 mit dem Copyright-Hinweis 2002-2004. Mein Studio-Manager ist der Yamaha Studiomanager V2.0.1 mit Copyright-Hinweis 2002-2004.
Meine Frage: Wo bekomme ich eine neuere Version, z.B. aus dem Jahr 2005?
Nun habe ich auf der Yamaha-Homepage im Download-Bereich bereits gesucht und für den 01V96 (ohne V2-Hinweis) den Studiomanager V1.02 gefunden. Der scheint aber doch nun älter zu sein als das, was ich sowieso schon habe.
Wo bekomme ich also die aktuellen Softwarestände her und wieso hat Yamaha nur veraltetes Zeugs auf der Homepage??? Und wieso kennt Yamaha noch nicht die Version V2? Mache ich hier einen Fehler??? Suche ich an der falschen Stelle???