HAllo, wer kennst die HArrison Amps der K serie, ich höre immer öfter von den dinger hatte aber noch keinen in den Fingern Taugen die was?
Danke schonmal.
Andreas
Harrison Amps wer kennt die
-
-
Hatte selber mal eine K5000, die Geräte sind kleine Kraftwerke, sowohl in der Technik als auch im Gewicht. Müßten eigentlich langsam mal Museumskarakter haben, ich dachte die gibt es schon ewig nichtmehr. Nichts desto trotz sehr gute schwere Ware!
-
hi,
sehr gute Endstufen damals. Hatten als erste Mosfet-Transistoren in rauhen Mengen an Bord( K10000 so 180 Stück).Enorm schwer und groß. Für damalige Zeiten sehr hohe Ausgangsleistungen.
Hatte selber K-und Xi-Serie, keinerlei Ausfälle in der Zeit. Wir haben damals die ersten großen Teckkkno-Veranstaltungen bei uns in der Gegend gemacht( -mit Unmengen von Einfach und Doppel-Martinbins
!!) Seit so Mitte 90er Jahre leider nicht mehr am Markt.
MFG
Langhuber