Hi Leute,
wollt mal fragen ob einer hier schon erfahrungen mit dem behringer eurolive pro system gemacht hat. das system besteht aus 2 BEHRINGER Eurolive Professional B1520 PRO und 2 subs Eurolive Professional B1800X PRO. das system soll im musicstore komplett 1188 euro kosten. was kann ich von diesem system halten oder könnt ihr mir andere vorschläge in dem preissegment machen? achja....die anlage hätte eine leistung von 2* 900 watt an 4 ohm
Behringer Eurolive Pro System
-
-
Ich selber würde da glaube ich wohl die B1220 pro vorziehen.
Würde die gerne auch mal unter realistischen Bedingungen probehören oder erfahren wie die Meinugen dazu sind. -
Kennt den nun hier keiner diese Boxen in echt?
Auf dem Papier sind sie für den Preis wohl eine klasse Wahl.Werden sie verteufelt und nicht gekauft weil da ein Ohr drauf ist?
Wüsste gerne mal einen Vergleich besonders zur PAS.
-
habe ich mal bei einer befreundeten band live gehört.
zum kotzen! ein mulm.....
zumal ich den direkten vergleich ein paar kneipen weiter hatte: von der grösse her dasselbe-aber halt rcf: druck, sprachverständlichkeit, lautstärke-alles auf hohem niveau(ps.:das siderack und mischpult war alles komplett von behringer-also daran hat es nicht gelegen)
ist natürlich preislich eine andere liga-also entweder sparen auf was anständiges neues(muss natürlich nicht rcf sein), nach gebrauchtem material ausschau halten(hier und im nachbarforum bekommt man solches zu fairen preisen) oder halt was für die mülltonne kaufen.....(die allerschlechteste lösung-das zeugs geht gebraucht garnicht-ausser bei ebay) also d i e wahl sollte nicht allzuschwer fallen.... -
Tach!
Also wo soll denn die PA eigesetzt werden und wofür?
Habe die mal bei einer befreundeten Band im Proberaum gehört und bei einem Kneipengig, wo sie die Teile mithatten.
Also Live gefiehlen sie mir nicht so, klangen bretthart.
(Mag aber auch ein wenig an den "Mischkünsten" des Mischers gelegen haben.)
Fürn Proberaum reicht das allemal, aber für Live bekommst Du für den Preis besseres.Schau dazu mal hier im Forum nach, denn es gab schon tausende Threats
über PA-Anlagen in dieser Preisklasse, evt. helfen die Dir weiter!MfG