Zitat
(Unfallberichte aus dem Bereich Radar sind hilfreich zum Verständnis)
Das würde mich, als Hobbysaddist, doch mal interessieren. Was genau sprichst du an ?
Zitat
(Unfallberichte aus dem Bereich Radar sind hilfreich zum Verständnis)
Das würde mich, als Hobbysaddist, doch mal interessieren. Was genau sprichst du an ?
wireless strom !!! rofl. wenn das ginge wären all unsere energieprobleme gelöst und wir könnten die sahara mit solarzellen vollkleistern
also, trotz allem belächeln, ich träume auch schon ewig davon. Steckergehäuse in Steckdose gesteckt (mit kleiner Stummelantenne dran). Auf der Bühne ein Steckdosengehäuse mit Stummelantenne hingelegt und einfach mal alles eingesteckt.
Ist IMHO genauso erstrebenswert, wie das sich selbst entwirrende Kabel (einmal vorne und hinten schnell dran ziehen, zack, entwirrt) und das Universalkabel, das sich von 2m auf 20m ziehen lässt.
Wisst Ihr, da fliegt man auf den Mars, der mich nicht interessiert, aber solche wichtigen Entwicklungen (s.o.) , da traut man sich nicht dran.
Schade eigentlich :? :lol:
Drahtlose Energieübertragung geht schon, allerdings nur über kurze Strecken.
Hab ich mal in einer Werkhalle gesehen, da fuhr ein kleines Wägelchen drin herum und hat Material transportiert. Stromversorgung für Fahrmotoren und Steuerung wurden rein induktiv bewerkstelligt.
MfG
DirkB