Hallo
Kann mir jemand was über die DYM 18 Serie sagen? Hat schonmal jemand damit gearbeitet? Wie ist der Klang von dem Ding?
Gruß Alex
Hallo
Kann mir jemand was über die DYM 18 Serie sagen? Hat schonmal jemand damit gearbeitet? Wie ist der Klang von dem Ding?
Gruß Alex
Hallo ich habe selbst die DYS18 Serie die Fast identisch ist mit der DYm Serie der unterschied die DYM Serie ist aus MPX das schon mal viel besser als die MDF platte aus der die DYS Serie ist. Denn das geht halt schneller kaputt. Vom klang her für den Preis Super die machen schon gut druck brauchen aber auch viel input, ich sag mal 700-800 Watt von einer gescheiten Amp müssen es da pro Kiste schon sein. Ich habe 8 DYS 18 Bässe und damit kann man je nach raum ca 500- 800 leute machen.
laut hersteller soll die serie ja für bis zu 5000 leuten reichen. kann ich irgendwie aber nicht glauben!
naja ich weiß nicht wenn man genug davon nimmt und auch genug delay lines stellt und auch genug Amping hat kann das gehen aber in dem bereich gibt es dann wohl besseres. Ist meiner Meinung nach Semi Pro material zu nem günstigen chinaman preis nicht mehr und nicht weniger.
eigentlich sollte es ja schon im bereich von dynacord systemen liegen. nur halt wesentlich günstiger
Eigentlich ist es 4Acoustics und es gibt wohl mehr wie genug Themen dazu im Party-PA Forum! Darum bitte dort lesen und fragen!
Geschlossen!