Hallo ich hab einen DJ-X3 CD-Player aber leider ohne Anleitung jetzt wollte ich fragen ob sie jemand vielleicht in den thread setzen kann?
Bitte Gruß Razer
Hallo ich hab einen DJ-X3 CD-Player aber leider ohne Anleitung jetzt wollte ich fragen ob sie jemand vielleicht in den thread setzen kann?
Bitte Gruß Razer
Schau doch mal bei Google
Ich müsste die irgendwo noch rumfliegen haben.
Ich schau morgen danach und wenn ich sie finde sage ich bescheid. Aber wozu braucht man eine Anleitung für einen dusseligen CD Player?
PS: ich wünsche dir noch viel Spaß mit der Wundertüte.
Gruß
Thomas, der froh ist, auf Numark umgestiegen zu sein
Einfach so ist doch schön wenn man über alles bescheid weiß! Was heißt hier Wundertüte?
Gruß Razer
:grin:
das soll heisen das du von dem Player nicht allzuviel erwarten solltest.
Der Player ist von mir und die groben fehler sind ausgemerzt. Das Ding läuft nun seit gut einem jahr ohne jegliche Probleme. In sofern bin ich guter Dinge, dass das auch weiterhin so bleibt.
Ouh Leute, ich hab auch schon erste Erfahrungen mit dem Ding gemacht:
Gebraucht bei Ebay für 80,- gekauft, ich dachte gutes Angebot mit Restgarantie - dann angeschlossen und paar CDs gehört. Das linke Laufwerk is gesprungen, das würde jeden Olympiameister stolz machen: Hops hops hops hops... Jetzt hab ich das Ding wegen Restgarantie eingeschickt und schau mal, vielleicht bekomm ich ein Neugerät zurück, das kann ich dann für 140,- auf Ebay vertiggen und mir dann nen ordentlichen gebrauchten zulegen :grin: .
MfG, Mike.