Hallo Gemeinde,
ich suche noch für Montag, den 6. März eine Karoake-Anlage. Darunter verstehe ich. Player plus CDs/DVDs und etv. nen monitor. Es muss aber zeitgleich auch möglich sein, das Videosignal auf unsere PA zu geben. Mikros, Monitoring etc. bringen wir aus Hamburg aus unseren eigenen Beständen mit.
Dieser Teil der gesamten Veranstaltung wird abends ca 1 1/2 h dauern.
Die Lokation ist der Koppelsberg in 24306 Plön. WEnn jemand dort in der Ecke was anzubieten hat, kann er mich gerne kontaktieren. Es ist wirtschaftlich für mich nicht sinnvoll die Anlage aus Hamburg mitzunehmen, weil wir von Samstag bis Freitag Mittag dort sein werden. Außerdem kann ich nicht allzuweit fahren, weil wir niemanden mithaben, der nur für Fahrdienste eingesetzt wird. Es sind nur kurze Fahrten zum einkaufen von Getränken und ähnlichem geplant. Es sind alle Leute die mitfahren, ins ziemlich enge Programm eingestrickt.
Ich weiß zur not gibt es noch Singsstars. aber das gefällt mir nicht. Nur wenns gar nicht anders geht. Werde ich es so machen.
Ich freue mich auf Antworten entweder per Link oder Tipp wo ich mich melden könnte direkt hier oder per PN oder E-Mail an frithjof-s@web.de
Frithjof Staegemann