Hallo zusammen,
ich bin Pianist, finde aber nicht überall ein Klavier vor. Für diese Zwecke benutze ich ein RD 600 von Roland.
Bis zu 200 Personen (große Diner) möchte ich damit beschallen und suche eine aktive Box, die ich dezent unter das Piano stellen kann.
Zur Zeit benutze ich einen Musicstore Monitor (ich weiß, dass das nicht doll ist, deswegen komme ich ja zu Euch).
Ab und zu spiele ich mit Sax oder Sänger. Diese hänge ich einfach (Hall schleife ich ein) an den Monitor mit dran.
Vielen Dank im voraus für Eure Ratschläge.
Wenn ich im falschen Forum sein sollte sagts mir ruhig.
Preis ist erstmal egal!
Gruss Ewaldsax
Aktiv Speaker für E-Piano Verstärkung
-
-
Hallo,
ist zwar nicht so bekannt aber die ASA VA-PD12 spielen bei so was ganz gut. Sind aktive Full Range system mit "gutem Klang". Ausserdem sehen die Dinger recht Stylisch aus mit Ihrem hellen blauen Licht in der Front :smile:. Spaß bei Seite. Die Systeme machen 750W RMS und haben ein digi-Amp eingebaut. Das spielt wirkich gut. Man kann sie fliegen, auf Stative stellen oder dank der Trapezbauform auch prima als Monitor legen. -
Vielen Dank für den Tip,
hab mal im Netz gesucht, aber nichts genaues über die Teile gefunden. Werden die nicht von taiyo vertrieben.
http://www.taiyo.de
Auf deren website finde ich die nicht. Vor allem interessiert mich, was ich an die Box alles anschließen kann, und wo ich sie günstig bekomme.
Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Vorschlag?
Danke
Gruss Ewaldsax -
Ich glaub Taiyo hat den Vertrieb eingestellt. Aber ich glaub die haben noch en paar auf Lager. Ruf da einfach mal an. Ansonsten gibt es die öfter mal gebraucht beim weltweit größten Onlinemarktplatz. Wir haben auch 4 Stk davon. Wollen aber nicht verkaufen.