Wer von euch hat die AZ Ti12 und kann mir einen Gefallen tun?
Bitte mal das Anschlussterminal abschrauben und mir antworten wie die Kabel befestigt sind. Gelötet oder mit Flachstecker befestigt?
Vielen Dank!!
Wer von euch hat die AZ Ti12 und kann mir einen Gefallen tun?
Bitte mal das Anschlussterminal abschrauben und mir antworten wie die Kabel befestigt sind. Gelötet oder mit Flachstecker befestigt?
Vielen Dank!!
Was´n das für ne Frage?!?
Wofür ist das wichtig?
Bisher hat AZ das immer gelötet, ob er das geändert hat weiß ich allerdings nicht...
ZitatWas´n das für ne Frage?!?
Eine, wie ich finde, nicht ungewöhnliche Frage.
ZitatWofür ist das wichtig?
Für mich!
ZitatBisher hat AZ das immer gelötet, ob er das geändert hat weiß ich allerdings nicht...
Hast Du die Ti12 und kannst dies mit Gewissheit sagen? :wink:
PS: Ich besitze die Ti12 und möchte von einem anderen Besitzer wissen, wie bei ihm die Anschlüsse befestigt sind. Mehr nicht! Danke!!
Sollte diese Frage nicht Deinen Ansprüchen eines Forums entsprechen, tut mir das leid. Sorry!
Es ist scheinbar nur für Dich wichtig, und daher für Dich keine ungewöhnliche Frage.
Ein Qualitätsmerkmal ist es nicht, Chinesen haben Kabelschuhe und diese teilweise auch zusätzlich festgelötet.
Nein, Ti12 habe ich nicht, aber 6 andere Kisten von AZ, welche nicht aus einer Charge sind und dort ist alles gelötet, Du verstehst?
Daher das "bisher" :wink:
Gruß
Clyde
p.s. an Party-PA habe ich keinerlei Ansprüche mehr... ![]()
p.p.s. Ich will dich nicht foppen, falls das so rüberkommt, aber die frage ist mir gänzlich unverständlich was Sinn und Zweck angeht.
Nun gut.
Ist eine etwas längere Geschichte, die mich zu dieser Frage veranlasst hat. Aber eher unwichtig für die Allgemeinheit.
Schönen Sonntag!
Is doch ganz egal obs nun mit Kabelschuhe drinsteckt oder die Litze vom Kabel nur drangelötet worden ist, hauptsache Strom kommt durch. :grin:
dazu passend die frage mit der Delayline.
die eine Topsorte auf 2+ 2- umklemmen und das zeitverzögerte signal mit einem 4 adrigem kabel weiterleiten.
eigentlich hat die frage schon einen sinn. nur warum schauste nicht selbst nach?
:grin:
Zitat von "Ravemaster"dazu passend die frage mit der Delayline.
die eine Topsorte auf 2+ 2- umklemmen und das zeitverzögerte signal mit einem 4 adrigem kabel weiterleiten.
eigentlich hat die frage schon einen sinn. nur warum schauste nicht selbst nach?
:grin:
Wäre äusserst unpraktisch, zumal die PW18 auf 2 belegt sind und auch die Standardkonfig. mit Ti12 sein dürfte.
Da wäre es nicht sinnig, die Top´s auf 2 zu belegen.
Die "längere Geschichte" wäre sicher durchaus interessant, so könnte man die Frage wenigstens nachvollziehen...
ok stimmt ![]()