Habe heut ein T&W Audio System gehört alle Achtung für die grösse echt ne Wucht.
Gut der Preis aber auch was ich so mit bekommen habe der Hoellstern AMP allein 6000 €. Das mittlere System 2 Doppel 15"er Subs
mit 2 12"/2er Tops 15000 € ja da kommt man ins Schwärmen das muss ich schon zugeben. Aber das liegt sehr weit weg von dem was ich mir Leisten möchte.
Dafür muss man Sagen Klanglich Wahnsinn total Klare Mitten sehr fein auflösende Höhen ohne Bösartig zu werden. Bass für so ein System
nicht Schlecht Herr Specht.
was noch sehr gut war, das kleinste System 1 doppel 15er Sub mit 2 8"/2 Tops ich hätte nicht gedacht das man aus einen 8 Zöller so viel raus holen kann. was mir noch sehr gut gefallen hat egal welches System man hat es ist immer der selbe AMP das muss man scagen ist erweiterungs technisch echt super.
Ich will hier gar nicht näher ins Detail gehen wenn der Preis net wäre könnt ich Schwach werden.
-
-
Ganz kurze und einfach zu beantwortende Frage zum Thema. Wer hat es dir vorgeführt und wo war deine Abhörposition?
-
Du beschreibst grade die übliche Performance einer professionellen Beschallungsanlage.
Welchen Sinn hat dieser Thread? -
Max,
was? die hört sich besser an als 4A? gibts ja nicht, damit hätte ich nicht gerechnet :grin:
Wenn man nur son Kram wie 4A u. DAP kennt, is sowas ne reine Offenbahrung was? :grin: -
Zitat von "peterle71"
Max,
was? die hört sich besser an als 4A? gibts ja nicht, damit hätte ich nicht gerechnet :grin:
Wenn man nur son Kram wie 4A u. DAP kennt, is sowas ne reine Offenbahrung was? :grin:Jetzt fangen wir hier aber nicht auch noch an.
Ansonsten sind diese Beiträge ganz schnell verschwunden.
Wenn hier über TW Audio diskutiert wird, bitte. -
Genau das sind die Dummen Antworten die hier keiner brauchen kann
und du brauchst nicht glauben nur weil ich billige Pa Boxen verwende das ich nicht weiss was gut ist. Es gibt immer ein paar Faktoren die man beim
Kauf einer PA auch berücksichtigen muss und dementsprechend Teuer oder nicht Teuer wird für den einen oder anderen ein PA ausfallen
es hilft mir nichts wenn ich mir eine sehr teure Pa kaufe ich aber 10 Jahre brauche um sie zu bezahlen und desweiterern auch die Klientel wo man Auftritt, wenn die nicht so viel bezahlen wollen das sich so ein Systme rechnet wird es auch billiger sein.
Was aber noch lange nicht heisst wie schon oben gesagt.
Und du hast es noch immer nicht geschnallt ICH HABE 4A NOCH NIE GEHÖRT darum wirst du von mir net hören ob sie gut ist oder nicht und ob sie den Preis auch Wert ist.
also spar dir bitte solche Kommentare
Zitat von "peterle71"Max,
Wenn man nur son Kram wie 4A u. DAP kennt, is sowas ne reine Offenbahrung was? :grin: -
Und genau das nervt mich, ich habe eine deutliche Frage gestellt die mich interessiert und anstatt übers System zu reden zofft man sich wie die Kinder.
-
ja ich weiss das so ein System hier eigentlcih nichts verloren hat.
wollte damit eignetlich nur sagen da ich sie zum erstenmal in verschiedenen Variation sowie INDOOR und OUTDOOR gehört habe das mir das System sehr gut gefällt nicht mehr und nicht weniger.was auch Krackys Frage beantworten sollte ja habe sie sogar in sehr vielen verschiedenen Positionen gehört.
Achja und Vorführng war bei einem Musikgeschäft.
Hier wurde aber auch daruaf hingewiesen das es besser wäre sich das System einmal auszuborgen und selbst zu Testen da man einen viel besseren Eindruck von dem System bekommt. -
Alleine die letzte Aussage beeindruckt mich, ein Verkäufer der anbietet das System unter Livebedinungen selbst zu testen. Sehr schön! Um was es mir bei meiner Frage ging, habe das System ja nun schon einigemale gehört und mich interessiert vorallem in welchem Abstand zu den Lautsprecher du dich ungefähr aufgehalten hast bzw. ob du mal so 30m vom Stack weg und dann wieder darauf zu gelaufen bist oder nur in 10m Entfernung und ob du dabei Auffälligkeiten gehört hast.
-
also Indoor waren es ca 20 m +/-
Outdoor über 30. Outdoor waren die TOPS geflogen je seite 2 untereinander und je Seite 4 Bässe das ging schon mächtig ab.
was mir aufgefallen ist wenn man schon etwas Kritik anbringen darf
das die Bässe vielleicht etwas mehr Drücken könnten aber das kann auch die Einstellung gewesen sein ich habe nicht nachgefragt weil ich nicht so viel Zeit hatte aber die Horn TOPS können schon was Sprache sehr gut verständlich selbst wenn man Musik weiter laufen lässt und was reinspricht. Wie schon gesagt unserereins der nicht das Geld für so ein System hat kann da schon ins Schwärmen kommen.
aber soviel zu meinen Höreindruck zusammen gefasst muss ich sagen ein sehr ausgewogenes System. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
zb die MADRAS die ja auch schon etwas Teurer ist hat mir zb nie so gefallen aber ist ja zu TWAudio eine andere Liga die ist schon ein Stück unter TW.