Hi,
was haltet ihr von Mischpulten mit Firewire-Ausgängen pro Kanal - z.b. von Mackie oder Phonic - sind die in punkto Wandlerqualität/Flexibilität für Live-Recording oder Home-Recording zu empfehlen ?
LG
FraGiLe
Hi,
was haltet ihr von Mischpulten mit Firewire-Ausgängen pro Kanal - z.b. von Mackie oder Phonic - sind die in punkto Wandlerqualität/Flexibilität für Live-Recording oder Home-Recording zu empfehlen ?
LG
FraGiLe
halt stop, auch da mußt du schon unterscheiden, also die mackie onyx mit nem phonic gleichsetzen wäre schon unfair ![]()
was die qualität angeht ist das glaube ich gerade für das homerecording nicht so wild, eher die funktionen, also schau genau hin wie es mit dne ein und ausgängen aussieht, welche seignale werden übertragen, pre/post etc. wieviele kanäle gleichzeitig.
und dann mmußt su halt das nehmen was in dein fahndungsraster passt.
ich würde von allen die ich kenne (also mackie, phonic, alesis und behringer aus dem prospekt) auf jeden fall das mackie nehmen, das hat gute mic preamps, und ist ingesamt ein recht gutes mischpult, denn was nutzen dir die besten wandler wenn das pult darum schrott ist?