Hi
ein Kunde con mir möchte seinen Biergarten Beschallen und benötigt Outdoor boxen nicht zu teuer und nicht zu groß. kennt wer gute hersteller die was Taugen. Es soll günstig nicht Billig sein.
Outdoor Lösung
-
-
Am besten boxen aus Kustoff nehmen.
z.B. Bell, RCF, Mackie,.... -
Hiho,
wo Du doch schon aus Hannover kommst: Quadral hat da was. Nennt sich Aqua und tut ganz ordentlich. Neben den üblichen Verdächtigen fällt mir noch die Neptun von Wharfedale ein, ist aber eher was im kleinen Bereich. Klar, die Plastikschüsseln gehen, wenn auch nicht speziell dafür ausgelegt, aber über die Saison retten die sich. Selbst Kisten, die nicht speziell dafür gedacht sind, machen es sehr ordentlich. Die Programme-Serie von Wharfedale hängt in diversen Biergärten des Oktoberfestes und auch dem Christkindl-Markt in Nürnberg.
Gruß & Blues
der Bandit
:twisted:
-
Danke ich habe die Bose 151 SE ins Auge gefasst, Sind Optisch ganz ok und werden meinem Kunden denke ich auch gefallen.
-
also ich wollte auch gerade bose vorschalgen, wenn es ewas lauter sein soll die 802, die ist definitiv wasserfest, bzw. stört sich nicht daran wenn sie komplett vollgelaufen ist

-
Wie teuer darf sein?
Reicht für sowas KLICK ? -
andreas, schreib doch noch lurz wie die beschallung aussehen soll, also wird darüber auch programm gemacht, wenn ja welches, oder ist es nur hintergrundberieselung? wenn ja, wie viele möglichkeiten gibt es lautsprecher aufzuhängen, und wo? in bäumen etc.
und dann noch etwas genauer im nudget werden, z.b. müßen nur boxen her, oder auch die kabel (was outsoor ja schnell mal ein paar meter sind) und amps und was ist mit den zuspielern? kommt das signal aus der kneipe?
also wenn du diese informationen hast, laß sie uns wissen, dann gibt es bestimmt noch sinnigere antworten als die bisherigen
-
Also es soll hauptsächlich Musik drüber laufen und evtl. das fernsehsignal, Befestigung an einer Mauer Boxen 2 bis max. 4 Stück, sind sich da noch nicht einig. Budget gute frage.
Amping und Kabel werden auch benötigt, Signal kommt wus der Kneipe. -
ich würde hier auch zu bose 802 raten.wenn der fernsehton übertragen werden soll,kommt bestimmt irgendwann auch ein beamer zum einsatz,neben dessen leinwand ich zwei von den 802 hängen würde.vorteil bei den boxen ist ausser wetterfestigkeit die 120grad abstrahlung,so dass auch leute die seitlicher sitzen was von der wm :wink: haben.