Zitat von "soundfreak77"Hab mir nämlich geäuse gekauft aber nicht drüber nachgedacht wie das mit dem Hochtonhorn aussieht!
...ist ja mal was ganz neues
!
Zitat von "soundfreak77"Hab mir nämlich geäuse gekauft aber nicht drüber nachgedacht wie das mit dem Hochtonhorn aussieht!
...ist ja mal was ganz neues
!
Die Gehäuse waren halt sehr Preiswert! Für alle vier bekommt man vielleicht sonst bei den Firmen nur ein gehäuse!
Zitat von "soundfreak77"Die Gehäuse waren halt sehr Preiswert! Für alle vier bekommt man vielleicht sonst bei den Firmen nur ein gehäuse!
aha!
ich habe zwar keinen ofen aber 50kg briketts sind ja so günstig.... ob ich mir nicht welche kaufen soll?!
ich war schon länger auf deu suche nach 12" Gehäusen, wollte mir eigentlich die PS12 bauen, davon 2stück erstmal. Da hab ich aber ein gutes angebot bekommen für die gehäuse und hab halt zugeschlagen! Die Qualität der Gehäuse ist Top!! Sieht man auch auf den Fotos!
ich wette, auch die 50kilo briketts sind qualitativ nicht zu beanstanden. was jahrtausendelang friedlich schlummerte, MUSS ja irgendwann "gut" werden.
die frage ist nur: was mache ich damit, wenn ich keinen ofen habe?
diese überlegung kann man direkt auf deinen "fall" übertragen.
gekauft, ohne drüber nachgedacht zu haben....... schönes hobby:
ich wünsche dir viel glück, hoffentlich bringt dich der kontakt zum hersteller weiter :lol: !
Danke für all die netten Beiträge und hilfen bei der suche!!