hallo,
ich vermisse son bischen die Beiträge von Coda.Da gab es schon einiges neues.Was ist z.b. mit der d-core und den version 2.Neuerdings sind wohl auch alle mit neadymchassis ausgestettet.Bringt das was?
Ciao
Coda auf der Prolightandsound2006
-
-
Hi,
tja, coda....
also ich wäre fast an ein paar AP20 interessiert, nur irgendwie haben die jungs vom verkaufen echt keine ahnung.also das man wenig darüber ließt liegt wenn dann am schlechten auftritt (siehe auch threads zu den vorführungen) und den doch nicht gerade übermotivierten leuten am stand.
war mit meinen kolegen da, die schon länger coda nutzen, das haben wir auch deutlich gemacht, und trozdem ließ sich der nette man am stand nicth davon abbringen uns zu demonstrieren das man deren La software sogar eine "auto" funtkion hat, toll sag ich da nur, welch weltbewegende neuigkeit :roll:acuh was das montieren von griffen angeht, da fehlt noch ein wenig das verständniss. ist es bei der AP25 noch nervig, so fällt mir bei der AP20 nur das wort "frechheit" ein. wer soll das ding als mufu auf stativ verwenden wenn man es gar nicht auf selbiges heben kann weil griffe fehlen?
aolso auf dem ohr sind sie wirklich taub, auch wenn die produkte einen guten sound abliefern.