HAllO KOLLEGEN.
Ich bin zwar tontecki aber ich mache auch Lichtdesign.ICh habe zunaechst ein Auftrag als lichtdesigner fuer ein LIve-gig da werden nur PARS laufen.Kann mir einer Skizzen oder sowas Aehnliches schicken fuer eine schnell schoene farbige aufstellung.Eventuell Fotos oder sites wo ich ein paar ideen sehen kann
PAR DESIGN
-
-
Da musst Du erstmal ein paar mehr Informationen rüberrücken: Bühnengröße, Bandbesetzung, zur Verfügung stehendes Material (PAR, Traversen, Anzahl...)
-
so es sind genau 24 PAR 12m Traversen.was meinst du?
-
Etwas Frontlicht: 2 bis 6 PAR je Seite und den Rest von hinten. 12 m Traverse hinten quer.
Und wenn die Bühne nur 4 m breit ist dann 5 m Traverse hinten und je 3,5 m links und rechts

-
hast du allgemein paar fotos so von veranstaltungen egal ob es movinglights drin gibt.so ein paar ideen.
-
Hi,
ich denke das hilft dir weiter: http://www.instantgallery.de/galerie/93476/Da kannst du Bilder von einer veranstaltung sehen bei der ich außschließlich Kannen benutzt habe. Von vorne 2 6er Bars mit Par 64er und ein paar Stufenlinsen, am backtruss 4 6er Bars mit Par 64er und an jeweils an der Seite eine 6er Bar mit 64ern.
In der Hoffnung dir weiter geholfen zu haben
sebi -
SEHR SCHOENE arbeit hast du dort gemacht.Ich danke dir fuer die fotos.Wer noch ein paar Beispiele hat kann sie mir gerne schicken.Danke fuer deine Hilfe soundlight :lol: