Hallo,
Die beiden oben genannten Effekte sehen äußerlich sehr ähnlich aus. Preislich kostet der Martin das dreifache; keine Frage, dass er warscheinlich auch dementsprechend besser verarbeitet ist.
Kennt jemand beide Effekte? Ist der Effekt von beiden auch vergleichbar?
Martin Raptor / American DJ Hyper Beam
-
-
Also ich kenn nur den Raptor ... ist ein geiler Center-Effekt auf kleineren Partys ...
Der ADJ wird wahrscheinlich nur wieder die China-Kopie sein :roll:Edit: Hab grad ein Video vom ADJ gesehen ... den Effekt kannst du definitiv nicht vergleichen ... Martin kommt da viel besser!
-
Hi,
Also ich finde auf dem Viedeo gibt es nicht umbedingt große Unterschiede zum Orginal aber.....qulai wird eben nicht die selbe sein!
-
Moin, Ich habe den Raptor seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Effekt trotzdem kam es 2 mal vor dass der Martin ohne Musik(Ohne jegdliche Geräusche) ziemlich schnell die Effekte abspielte was dann ziemlich nervte..weiss aber nicht was das war hatte ihn dann einfach zur Reperatur geschickt. Ich würde ihn mir nicht noch einmal kaufen sondern lieber etwas mehr Sparen und Martin Scanner zulegen bringt mehr meiner Meinung nach..
An deiner Stelle kauf den Martin da haste was vom Preis!