Zitat von "GETEC"numark und jb systems sind beim discostore im vertrieb, wenn die dich nicht direkt einkaufen lassen, ruf einfach bei uns an..
und von denon kann ich nach wie vor NUR abraten, hält um keinen deut länger als jb numark und co, und kostet nur noch mehr
lg getec
Für JBSystems könnte ich nun noch WorldMedia empfehlen, oder zig andere Firmen, die das Zeug auch im Programm haben.
Ich könnte Dir nun erzählen, daß wir Kunden haben, bei denen Kein Cd-Player oder Mixer lange hält, weil das dortige "Bedienungspersonal" (hab absichtlich nicht DJ geschrieben) unter aller Sau mit dem Equipment umgeht, aber lassen wir das. Der Denon DN-S1000 ist -als Einzelplayer- mit dem DN 6000 weitgehend identisch - und das Teil funktioniert bei uns im Vermietgeschäft tadellos.
Zitat von "Waldschrad99"...aber viele Billigst-Geräte haben eine umständliche und unpraktische Bedienung.
Viele teure Geräte (Denon 6000/9000) sind mit einem entsetzlichen Firlefanz ausgestattet der die Bedienung erheblich erschwert.
Auch die "teureren" Geräte der Billig-Firmen sind überfrachtet mit unnötigen Funktionen.
Das stimmt allerdings. Liegt aber daran, daß sich einige DJs an die Entwickler "rangemacht" und dort ihre Wünsche nach Firlefanz untergebracht haben, den 80 % der restlichen DJs niemals brauchen. So kann ich mir nicht vorstellen, daß die Masse der Anwender eine gesamte CD rückwärts abspielen will...
Wobei - mich stört weniger die Masse der Funktionen im CD-Player, mich stört mehr, daß einzelne Tasten doppelt und dreifach belegt sind und man in der dunkelen Disse ganz einfach nicht mehr so leicht durchsteigt.
Aber das alles ist Geschmackssache.
O.T.: Habt Ihr eigentlich schon gemerkt, daß es fast kein Handy mehr gibt, mit dem man "nur" telefonieren kann? Ich brauch kein Telefon mit eingebautem Rasenmäher ![]()