Habe demnächst eine 300-Personen-VA (Disco Querbeet) im Mensagebäude zu bestreiten. Einerseits gab es vom Kunden den Hinweis, daß es bei der letzten VA dort "große Probleme mit der Akustik" gab und andererseits möchte man mir dort kein Kraft geben, weil "hier immer alle mit 'ner 16A-Dose klarkommen) und das lange Kabel aus der Küche das Büffet stört"...
kennt jemand die Location? Ist eine Delay-Linie erforderlich? Mein Setup sieht bis jetzt so aus:
6x BR je 800W + 2x3 Stück 12/1 auf Ständern als horizontales Kluster.
Frage zu Erfahrungen mit Mensa Süd Uni-Rostock als Location
-
-
Falls jemand aus dem Board dort mal beschallt/spielt (und dazu die Suche bemüht), hier nun mein kurzer Bericht (Die VA - Abiball war also gestern):
In dem sehr langen Raum gab es Tische links und rechts von der mittigen Tanzfläche für nun über 500 Gäste... Da auch viel moderiert werden sollte, mußte abgesichert werden, daß alle alles verstehen können. Ich stand mit dem Rücken zur großen Glaswand und hatte so kaum Probleme mit Hall/Echo. Mit je zwei Tops und drei Subs/Seite bediente ich die Tanzfläche und links und rechts stellte ich in ca 15 Meter je noch ein Top als Delayline.
So war alles tutti und die VA ein voller Erfolg!edit: Kraft habe ich dann doch bekommen
(Aber mit 80 Meter Leitung von mir...)