Zitat von "Binson"Könnte daran liegen, dass manche vielleicht einfach keinen HT mehr hören. :grin:
Ich hatte mit meinen 212/215 jedenfalls auch noch keine Probleme...
Dafür habe ich 2 JBL 10/2" Eimer. Obenrum schön laut.
Zitat von "Binson"Könnte daran liegen, dass manche vielleicht einfach keinen HT mehr hören. :grin:
Ich hatte mit meinen 212/215 jedenfalls auch noch keine Probleme...
Dafür habe ich 2 JBL 10/2" Eimer. Obenrum schön laut.
Habe mittlerweile 2 originale und 2 mit Monacor bestückte PAS-212.
exakt Baugleich sind die Treiber nicht, z.B. sind die Anschlussfahnen bei Monacor andrs montiert. Klanglich sind Boxen dieser PReisklasse ohnehin nie 100% gleich, wens aber interssiert der kann gerne vorbeikommen. Test allerdings nur bei gemäßigter Lautstärke möglich.
Zitat von "söRn"@watt-xtra:
Wenn Du weißt, welche Treiber drin sind, dann teile uns diese doch einfach mit.
Mir wirt nur gesagt es sind P-audio oem special fur Omnitronic gefertigt.
also welche es genau sind kann ich auch nicht sachen, habe hier welche rumliegen, aber bis jetzt nur einmal einen wechseln mussen wegen zu wenig leistung drauf, und ne clippende amp.
Ich hol den Thread jetzt mal aus der Versenkung.
Habe mir jetzt auch die MHD-152 geholt. Konnte keinen Unterschied feststellen. Nur eins weiß ich - die sind genauso schnell durch wie die normalen... :grin:
Zitat von "Christian Polz"Ich hol den Thread jetzt mal aus der Versenkung.
Habe mir jetzt auch die MHD-152 geholt. Konnte keinen Unterschied feststellen. Nur eins weiß ich - die sind genauso schnell durch wie die normalen... :grin:
das die durch gehen liegt nicht am speaker sondern am benutzer!!!
Ich habe 10 stuck im einsatz, jedes wochenende wieder.. Bis jetzt nur einmal einen ht wegen einen feedback auf der buhne!!
Werden immer mit eq oder processor angesteuert.. bekommen uber 400watt rms pro speaker ohne probleme!!!
es liegt nicht am speaker.. aber wie die benutzt werden...
die MHD ist nicht die gleiche wie ne P-audio ersatz diafragma...