Hallo,
Wir haben kürzlich in unserer Stadthalle 4 Vari Lite 1000 ERS bekommen.
Eine hat sich nun nach 1/2 Jahr mit Fehler in der Steuerplatine verabschiedet.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Dingern gesammelt?
Gruß
madwave
Hallo,
Wir haben kürzlich in unserer Stadthalle 4 Vari Lite 1000 ERS bekommen.
Eine hat sich nun nach 1/2 Jahr mit Fehler in der Steuerplatine verabschiedet.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Dingern gesammelt?
Gruß
madwave
ich finde den VL 1000 für seine möglichkeiten verdammt teuer und wenig licht kommt auch noch raus
Zitat von "itzme_1210"ich finde den VL 1000 für seine möglichkeiten verdammt teuer und wenig licht kommt auch noch raus
So ein Quatsch... mit welchem gerät willste denn den VL1000 vergleichen ??? Es gibt nichts... Der VL1000 ist sogar supergünstig... in den Folgekosten, weil Personal zum einleuchten gespart wird.
Komischerweise haben wir schon VL1000 verkauft und von einem 4er Package hatten wir vor 14 Tagen einen mit einem problem mit einem Treiber auf der Steuerplatine. Fehler wurde durch Techniker Vorort festgestellt, ersatzplatine wurde geliefert....und eingebaut. Läuft....
Der Zommbereich der 1000sender ist echt genial.. bei dem 575er kommt schon einiges raus, ( haben im Bota Dome Europa Park damit schon die Zeltwände superhellbekommen und die Kunstlichtlampe??? Hört mal, das ist ein normales Leuchtmittel, dass Durch eine aufwendige Zoomoptik geht. Bei 15 metern haben wir noch ca. 800-1000lx. Und wir haben sauberes Personenlicht... Also, die VL1000sender sind schon der Hammer
Um das nochmal klarzustellen::oops:
Ich habe nicht behauptet das der Service schlecht sei, ganz im Gegenteil.
Bei solchen Systemen kann immer mal ein Fehler auftreten und da muss man sich auf den Service verlassen können.
Und viola, wir können.
Gruß nach Renchen,
madwave
PS: Jetzt kann der Fasching kommen :roll:
Hi madwave,
natürlich hast Du nicht behauptet, der Service sei schlecht... Lightpower und die Subdealer sind aber bemüht, dass er gut ist. :lol: Ok, die VL 1000, welche nun ein Halbes Jahr in einer Stadthalle hingen haben 550 lamphours, was doch schon einiges ist. Der aufgetretende Defekt ist ärgerlich, aber nachvollziehbar.
Bei den VL1000 ist das Handling ein wenig tricky. Ist ein langes Gerät, mit einer sehr schmalen Base. 1-2 verbesserungswünsche hät ich natürlich auch an Vari*lite. Ein beleuchtetes Display z.Bsp. Oder für die CE version metrische Schrauben...