Hallo,
weiss jemand welches Kabel in den mit Neutrik oder Amphenol bestückten Kabeln verwendet wird ? ist es vergleichbar mit der Cordial Fairline ?
Hallo,
weiss jemand welches Kabel in den mit Neutrik oder Amphenol bestückten Kabeln verwendet wird ? ist es vergleichbar mit der Cordial Fairline ?
du, beim AH gibts ein paar sorten von Mic kabeln, vielleicht wäre es gut wenn du genau sagen würdest um welche kabel es geht!
nein, es gibt nur eine art von Adamhall Kabel, welches mit den oben genannten Steckern bestückt ist. Das andere ist die Liveline Serie.
ich meine z.b. so etwas http://www.adamhall.com/de/index.php?cccpage=x3shop_27&set_product_id=873413&set_katnav=55
von den technischen daten würde ich auf the stage 222 tippen
ich werd bekloppt.... das is das gleiche kabel mit anderen steckern.... hab ich auch oben so beschrieben :?
Um jetzt mal was konstruktives beizutragen. Habe selber mal einen großen Posten von denen eingekauft, leider ohne Neutrikstecker was man merkt. Kaufe seit kurzem nur noch Cordial weil die Wickelbarkeit der Adam Hall nicht wirklich toll ist, aber funktionieren von dem her gut, habe bis auf ein zwei Stecker keine Ausfälle zu beklagen.
wie stehts den mit der schirmung ? habe welche von den livelinekabeln und da streuts auch schon mal bissl rein, wenns direkt neben viel strom liegt..... und wenn nich neutrik, welche stecker dann ?
Ich sage ja, ich habe leider ohne Neutrik gekauft, war ein fehler. Eunstreuungen kann ich nicht bestätigen.