Moin,
vor ein paar Tagen sind hier in einer Gaststätteninstallation ein paar Installationsdimmer abgeraucht.
Wäre nicht weiter schlimm, wenn es sich um "normale" Dimmer handeln würde.
Leider wurden da seinerzeit Busch Dimmer verbaut (Typ kaum noch lesbar, vermute 6518-101 oder 6513-101), die sich vor allem dadurch auszeichnen, dass sie eine Möglichkeit zur Hutschienenmontage aufweisen, die im konkreten Anwendungsfall auch benötigt wird, da die Dimmer in der Unterverteilung untergrebracht sind und auch da bleiben sollen.
Die Busch-Homepage gibt leider keine passenden Informationen her, Otto Kuhmann / Sonepar kann irgendwie auch nicht helfen (Hallo? Vollsortimenter?!).
Kurz: Wir brauchen ein paar Hutschienendimmer mit Dreh-/Druckknopfbedienung, die in der Lage sein sollten, mit elektronischen Halogentrafos umzugehen und ~400VA dimmen können.
Irgendjemand eine Ahnung, wer passendes Material herstellt und/oder vertreibt?
Oder liegen noch irgendwo solche Dimmer rum?
Thanks in advance
Zuendi